Demo

DEMOEINSENDUNGEN

Musik ist dein Element? Du hast Ausstrahlung, einen eigenen Stil und bist von deinen Fähigkeiten begeistert? Dann schick uns deine Musik.

Wir suchen immer kreative, mutige, talentierte Sänger/innen und Bands. Überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und lass uns an der Entstehungsgeschichte deiner Musik teilhaben. Dabei sind wir nicht auf ein bestimmtes Genre fixiert. Bei uns ist jeder Musiktyp willkommen!

Aber Achtung: Überzeugung heißt nicht nur: E-Mails, die nur den Link zu deiner Musik beinhalten. Diese werden grundsätzlich nicht bearbeitet. Bitte sende uns nur ernst gemeinte Anfragen zu.

Was ist bei der Demoeinsendung zu beachten?

  1. Bitte sende uns nicht mehr als fünf Tracks zu
  2. Bitte komprimiere deine Musik
  3. Bitte gib immer deine vollständigen und aktuellen Kontaktdaten an
  4. Bitte verwende bestenfalls den Dienst „WeTransfer“ um uns deine Musik zukommen zu lassen.
  5. Bitte schick uns keine Updates
  6. Bitte sieh von Rückfragen ab, wir melden uns bei dir!

Weitere wichtige Infos im Vorfeld:

Wir werden uns deine Musik aufmerksam anhören. Anschließend bekommst Du ein Feedback von uns!

Falls wir Interesse an einer Zusammenarbeit haben oder weitere Musik von dir hören möchten, werden wir uns innerhalb von zwei bis vier Wochen bei dir melden.

Bitte sende kein Demomaterial an unsere Postadresse. Nutze für jegliche Zusendungen (WeTransfer) oder Direktmail folgende E-Mail-Adresse:

                                  label@cozmorecords.de

Wir freuen uns auf deine originelle, frische, neue Musik!

Dein cozmo records – Team!